top of page

Unsere Philosophie im Restaurant zum Auerhahn

Mit der Übernahme des „Restaurant zum Auerhahn“ in Pulheim-Sinnersdorf haben sich die beiden Gastronomen René Katzenberger und Achim Feige einen gemeinsamen Traum verwirklicht. Die beiden haben bereits mehrere Jahre erfolgreich zusammengearbeitet und hatten schon lange vor, sich mit einem gemeinsamen Projekt selbstständig zu machen. Nach längerer Suche und reiflichen Überlegungen haben die beiden das Restaurant zum Auerhahn in Pulheim entdeckt und wussten sofort: „Das ist es! Wenn nicht hier, wo sonst?! Und wenn nicht wir, wer sonst!?“

Achim Feige: Erfolgreicher Gastronom und Inhaber

Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Koch-Ausbildung ist Achim Feige bereits seit 1985 eine feste Größe in der Kölner Gastronomielandschaft.
Er betreibt unter anderem den Rodenkirchener Partyservice, der sich im Clubhaus des Kölner Rudervereins 1877 befindet und eng mit dem Ruderverein verbunden ist. Achim ist ein typischer Kölner, wie man ihn sich vorstellt: Fröhlich und gesellig trägt er das Herz am rechten Fleck und hat immer einen lockeren Spruch parat.

René Katzenberger: Inhaber und Junger Vollblut
Gastronom aus Leidenschaft

René Katzenberger, der gelernte Fachmann für Systemgastronomie, war nach seiner Ausbildung als Sous Chef und später als Chef de Cuisine im Rodenkirchener Partyservice tätig. Von 2019 bis 2020 erweiterte René in der japanischen Küche seinen kulinarischen Horizont und tauchte tief ins Management ein. Mit seinem analytischem und kreativen Scharfsinn bringt er die Moderne in die traditionelle Küche.

bottom of page